7 Tipps damit Sie auch haben Coco Lee sexy Hüfte

7 Tipps damit Sie auch haben Coco Lee sexy Hüfte

Werden Coco Lee sexy Körper kann gesagt, eine sein, wollen viele Frauen ihre sexy Körper haben, ist Cocos Taille, dass von 200 Sit-ups jeden Tag trainieren, ihr sexy Gesäß und erstellen Sie ihn? Wird gemeinsam mit Ihnen eins nach dem anderen unter die "halb-Brücke" Lüge 1: entlang des oberen Teils der geraden Arm, Palmen näher an die Oberschenkel, Knie 01 oben, Füße nicht vom Boden zwingen wenn: 2 Oberschenkel leicht nach oben, mit Kopf und Fuß zu unterstützen. Hip Muskeln straffen, geschrieben am Oberschenkel, Oberschenkel nach unten, wenn die Zahl 3, 04 Beine begradigt, gleichmäßig zu atmen. 10 - 15 Mal wiederholt. Dieser Mann kann die Gesäß-Muskeln stark machen. Nach einer Periode der Zeit nach der Übung dann tun Sie etwas komplizierter Bewegung. 2, lag: an den Füßen am Rande eines Stuhls, entlang des oberen Teils des Armes gerade, Palm, am 01 der hip Muskeln straffen, Oberschenkel Lift mit der Kopf- und unterstützt, die Hand gedrückt, Nummer 2 würde weiterhin die Körperhaltung, wenn 3 Schenkel nach unten. Am 04 Strecken die Beine, gleichmäßig zu atmen. 10-15 Zu tun. 3, Arm halten: auf dem Boden, Beine näher zusammen liegen, zurück, der Aufstieg leicht gebeugten Ellenbogen, Pole, schnelle Drehung Links gleichzeitig Beine "Vertikale Schere" Aktion: zusammen mit den Palmen und Beine näher wiedereingesetzt. Dann tun Sie das gleiche auf der linken Seite. Dieses Zeichen l0 5 Mal auf jeder Seite wiederholen. Halten Sie den Atem nicht. Schritte tun ist komplex, langsamer tun Körper, um die Veranstaltung zu besuchen. Dieser Mann macht die Hüften und Oberschenkel-Muskulatur zu stark werden. 4, mit den Hüften "Wandern": sitzen auf dem Teppich, runter in die Knie gehen, Hände erweitert, den Aufstieg, Strecken der rechten Hand, bewegen, angetriebene rechtes Bein und Hüften, nach vorne verschoben. Und dann tun das gleiche mit seiner linken Hand und linken Beine Aktion, es bewegt sich nach vorne zwei oder drei Mal nach und nach immer mehr Distanz. Das Gewicht der Hüfte und der Bauch ermöglicht. 5, Schaukel Beine: in der Nähe der Stuhl zurück nach links, eine Hand auf die Rückenlehne stehen, so dass Sie bequemer, rechten Bein Übung machen können, schwingen nach rechts, bis, 10 Mal getan. Lage und dann die Stühle bewegen und schwenkte sein linke Bein. Gleichmäßig atmen, als der großen Menge an Aktivität, so dass der Arm Muskeln genügend Last, Schaukel Beine Angebot so breit wie möglich anzunehmen dieser Mann kann die Hüften, Gewicht zu verlieren. 6, überqueren Sie die Beine: rechts, rechten Arm im rechten Winkel zu den Ellenbogen, Palm nach unten gebogen, linke Hand heben an der Taille, Oberschenkel harte Links zum Körper, Unterstützung der Oberkörper und Beine in einer geraden Linie. Und senken Sie Oberschenkel zu, und legen Sie sich auf der rechten Seite. Wiederholen Sie 10 Mal. Und dann die linke Seite, machen Sie dasselbe auf der anderen Seite für 10 Mal. Dieser Mann kann machen, die Oberschenkel und Gesäß, Gewicht zu verlieren. 7, Bein: sitzen auf dem Boden, die Beine angewinkelt, Beine belasten, Füße als nahe wie möglich am Oberschenkel. Palm Pole von hinten in die Knie langsam Stellung biegen Sie Links und rechts, so weit wie möglich den Boden berühren. 10 - 20 Mal wiederholt.
Dieses Zeichen kann die Hüften, Gewicht zu verlieren.